Training mit Nationalspieler Jean Andrioli

Beim Abschlusstraining vor dem großen Bezirksturnier am kommenden Montag, 29.04.2019, war ein besonderer Gast an der NMS Niederneukirchen zu Besuch:

Jean Andrioli, Angreifer des Faustball Bundesligisten “Union Compact Freistadt” und Spieler der österreichischen Nationalmannschaft!

Er übernahm das Training, feilte mit der Mannschaft an einigen taktischen Feinheiten und korrigierte individuell die Abwehr-, Zuspiel- und Schlagtechniken der einzelnen Spieler. Die Jungs haben sich äußerst diszipliniert, respektvoll und motiviert präsentiert. Der aktuelle Nationalspieler und Trainer einer eigenen Nachwuchsmannschaft war von der Leistung der Spieler stark überrascht und fand am Ende des tollen Trainings zahlreiche lobende Worte.

Hoffentlich können wir Herrn Andrioli auch im nächsten Schuljahr wieder für ein Training an die NMS Niederneukirchen locken!