Frühlingskonzert

Alle Musikklassen servierten den anwesenden Eltern, Lehrern und Freunden der Nms einen bunten Liederreigen unter dem Motto “Singen macht Spaß”.
Schon unsere Erstklässler zeigten mit viel Begeisterung, was sie in diesem Jahr bereits gelernt hatten. Auch alle anderen Klassen konnten mit ihren Beiträgen von Elvis über Udo Jürgens bis hin zu Andreas Burani das Publikum begeistern. Das Tanzensemble der 2a und die Schulband (Schülerinnen und Schüler der 3a+4a) stellten ihr Können unter Beweis.
Beeindruckend war der Schulchor, der ein buntes Bild von vielen singbegeisterten Jugendlichen zeigte. Ein sichtbares und hörenswertes Zeichen der “Meistersingerschule” aus Niederneukirchen.
Bgm. Thomas Berger aus Hofkirchen und BgmStv.in Traudi Gallener aus NNK zeigten mit ihrer Anwesenheit den Stellenwert unserer Schule in den Gemeinden.
Auch unsere Frau Pflichtschulinspektorin Doris Hofer Saxinger war unter den Gästen und gratulierte den erfolgreichen Sängerinnen und Sängern.